Guten Morgen, es geht ja nur um das Posthunting. Egal.
Smalltalk
-
-
Gesprochen wie ein Löwe
-
Hi, und Happy Halloween
-
Happy Halloween
-
Da der Apple Smalltalk Thread wieder auto-closed ist:
btw seegras
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe gelesen, Breadfisch ist eine toxische Community ... Oha... Kann ja gar nicht sein.
-
Werbetexte mit ChatGPT für ein nutzloses Gewinnspiel ✅
-
Internationale Anerkennung ist wild
-
wyld
-
Wunschkennzeichen beantragt- 12,80€
2x Kennzeichen - 14,90€
Auf German Dortmund Reallife?
-
-
Auf German Dortmund Reallife?
Aber sicher.
-
Schlechteste Hülle Ever. Hab sie auch bestellt und direkt wieder zurück geschickt.
Warum den?
Hatte die beim 14er & 12er auch und war zufrieden, und morgen kommt die Hülle bin Mal gespannt.
-
Warum den?
Rutschig wie sau, fuehlt sich nicht wertig an und unten am Charging Port ist die komplett offen.
Dagegen sind meine Spigen Cases sowohl fuer mein Arbeits-iPhone 13 als auch mein privates 15 Pro um Welten besser. -
iSchrott... Naja... jedem das seine, ich mache nen ruhigen auf meinem B-Day ... Ruhigen auch euch.
-
Ich dachte man kommt irgendwann aus dem Alter sich darüber zu beefen ob Apple oder Android besser ist
-
Nein, das ist eine Lebenseinstellung.
-
Einfach apple kaufen und gut ist
-
Samsung / Android Geräte sind viel besser. Und man muss nicht für alles eine Kreditkarte verwenden und kaufen.
-
digga was
-
digga was
Selbst die verwirrung ist verwirrt. Selbst Kevin ist verwirrt….
-