Ich nehme dich in mein Abendgebet auf, danke
Smalltalk
-
-
Ich schwöre das liegt alles nur daran, weil Ihr keinen Donator habt.
Mit Donator wäre euch das nicht passiert.Amen
-
Gibt es nicht sogar für WBB, ein Schnee Plugin, das wäre doch mal was
-
So ruhig hier. Seit gestern keiner mehr was gepostet ...
-
Uff, einfach der GangstaSunny, dass ich das nochmal miterleben darf.
-
-
Flüge nach CPT und zurück
Bleiben wir bitte beim ICAO System und nennen deinen Flughafen FACT
-
Ich bin dagegen
-
Nabend, und schönen 1. advent.
-
Unser Lieblingsadmin seegras feiert heute Geburtstag! Alles Gute! 🥳
Vielen Dank für die Blumen
-
-
Ohne dich würde der Laden hier schon seit Jahren nicht mehr laufen, also verdient
-
Reden wir hier von illegalen drogengeschäften oder was für einen laden meint ihr
-
-
Es ist ja normal, das man ein Bisschen mit den "Meinungen von Kunden" etwas Spielt. Aber ich finde es sollte wenigstens ein Bisschen unauffällig sein.
Im Übrigen das hier sollte ein Unternehmen Souverän Kommentieren können. Übrigens solltet ihr nur einen Cent machen.
Pack ich ein, und melde die Löschung meiner Firma im Handelsregister
Also dafür das du in der IT arbeitest scheinbar, ist dir der lorem ipsum text nicht bekannt.
https://www.lipsum.com/ - Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.Das ist einfach nur nen theme was nicht angepasst wurde lol
-
Also dafür das du in der IT arbeitest scheinbar, ist dir der lorem ipsum text nicht bekannt.
https://www.lipsum.com/ - Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.Das ist einfach nur nen theme was nicht angepasst wurde lol
Nicht bekannt?. Lese doch einmal richtig du Pfosten und bring das nicht aus dem Context.
Wenn ich schreibe
ZitatEs ist ja normal, das man ein Bisschen mit den "Meinungen von Kunden" etwas Spielt. Aber ich finde es sollte wenigstens ein Bisschen unauffällig sein.
Empire Hosting | Domains, Webspace & Mehr
Ich glaube du hast den sinn meiner Fragestellung nicht verstanden oder solltest lesen lernen
ist doch offensichtlich das ich auf lorem ipsum anspreche.
-
Nicht bekannt?. Lese doch einmal richtig du Pfosten und bring das nicht aus dem Context.
Wenn ich schreibe
Empire Hosting | Domains, Webspace & Mehr
Ich glaube du hast den sinn meiner Fragestellung nicht verstanden oder solltest lesen lernen
ist doch offensichtlich das ich auf lorem ipsum anspreche.
OK Semo.
Gekonnt die Kritik nicht erkannt. Solltest vielleicht Lesen lernen. -
Ich vermisse die Zeiten wo Leute irgendwelche Unternehmen noch bei den zuständigen Stellen gemeldet und keine Texte mit 20 lächerlichen Lach-Smileys gepostet haben.
-
Zitat
Ich vermisse die Zeiten wo Leute irgendwelche Unternehmen noch bei den zuständigen Stellen gemeldet und keine Texte mit 20 lächerlichen Lach-Smileys gepostet haben.
Laut deinen Profil unter "Über mich" bist du gerade 23 Jahre alt. Ich möchte kein Age Bashing betreiben allerdings diese Zeiten von denen du in Erinnerungen schwelgst
waren Höchstwahrscheinlich um die 2013 / 2014 bzw. vor deiner Zeit, du bist laut Profil seit 2014 hier Registriert, warst zu diesem Zeitpunkt Niedliche 14 Jahre. Ich unterstelle dir mal du hast da auch schon GTA Gespielt welches ab 18 Frei ist.
Also ich bitte dich. Es sagt doch schon alles über jemanden aus, wenn ein Strolch die Zeiten vermisst. Das ist in etwa so, als wenn ich im Radio oder auf Youtube höre, gesungen von einer 10 Jährigen welche von ihren großen liebes schmerz singt. what the fuck.
-
Oh nein, ich habe die Gefühle einer Person im Internet verletzt, die mit 31 Jahren noch Hobby-Anwalt in Gaming-Foren spielt.
Es tut mir schrecklich Leid dich so sehr gekränkt zu haben. -
Oh nein, ich habe die Gefühle einer Person im Internet verletzt, die mit 31 Jahren noch Hobby-Anwalt in Gaming-Foren spielt.
Es tut mir schrecklich Leid dich so sehr gekränkt zu haben.HHAHAHAHAH stark
-