Smalltalk
-
-
Es ist langsam einfach nur noch traurig
-
Es wird deutlich einfacher, wenn man es sich nicht zur Aufgabe macht für Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
Ich bin kein Fan davon Leute zu blockieren aber bei dem frechen und dauernd fordernden Verhalten habe ich ein Schlussstrich gezogen.
-
Es ist langsam einfach nur noch traurig
Jep sehe ich auch so aber er hört einfach nicht auf und wird es nie er ist "unbesiegt kevin"
-
Wieder nach Oberhausen und vorm Apple Store campen.
Reparatur die 2th.
-
dennismitzwein ich wollte dir nur kurz sagen, wenn du wieder Probleme hast dein Geld zu lagern, vielleicht auch weil die Banken dich wieder wegen der hohen Summen anschreiben, dann bin ich 24/7 da für dich, jederzeit! Um dir was abzunehmen
-
dennismitzwein ich wollte dir nur kurz sagen, wenn du wieder Probleme hast dein Geld zu lagern, vielleicht auch weil die Banken dich wieder wegen der hohen Summen anschreiben, dann bin ich 24/7 da für dich, jederzeit! Um dir was abzunehmen
Hört sich so an als wäre dein Grassvorrat alle
-
Hört sich so an als wäre dein Grassvorrat alle
Dank permanenten Zugriff zu BTM aus der Palliativmedizin, brauche ich kein Grasvorrat
-
Nach 3 1/2 h ist die Reparatur erfolgreich auch wenn ich den Weg irgendwie nicht verstehe, dass man ein iPhone ohne Display, Kamera und Backcover bestellt um diese vom meinem alten iPhone zu übernehmen.
-
-
-
So.
-
Wyld. Der hatte bei mir dann den Link als Text einfach reingehauen und das war's dann.
Versuche das beim nächsten Mal Noma thänk yu auf jeden Fall Habibi
-
Dank permanenten Zugriff zu BTM aus der Palliativmedizin, brauche ich kein Grasvorrat
Dann weiß ich, wo die nächste Hotbox Season abgeht. Ich nimm Papes und Grass geht auf dich.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo
-
Hallo
-
Gerade bemerkt dass ich Donator bin
-
Du hast hier etwas vorgeschlagen und ich habe eine konstruktive Kritik dazu geäußert. Ich verstehe nicht genau, was du mit Larry raushängen meinst. Mir gefällt dein Vorschlag einfach nicht und damit musst du leben.
Wie kann man eigentlich so am leben vorbeigelaufen sein wie du ?
Wenn du in Reallife keine Freundin ab bekommst, dann tut mir das sehr leid für dich, aber dann musst du mal mehr aus dir machen, und nicht ständig dein frust hier im Forum abladen..
-
Wie kann man eigentlich so am leben vorbeigelaufen sein wie du ?
Wenn du in Reallife keine Freundin ab bekommst, dann tut mir das sehr leid für dich, aber dann musst du mal mehr aus dir machen, und nicht ständig dein frust hier im Forum abladen..
Ich verstehe diese Vergleiche nicht. Und wieso die meisten konstruktive Kritik als Hassrede oder Abladen von Frust empfinden. Es war lediglich meine Meinung und wenn er oder andere nicht damit klar kommen, dann muss nicht ich sondern die Person, die sich dadurch angegriffen fühlt daran arbeiten. Und zu der Aussage mit Freundin. Ich versuch gerne bedeckt zu bleiben und nicht wie 13 jährige Lollys nach Snap geiern um vor dem schlafen gehen noch einen schleudern zu können um bei den Jungs die draußen Chantal und Anna drum beten für 50 Vbucks die Brüste anzufassen, auf dicke Hose zu machen.
-
Und wenn es dir oder anderen schwerfällt, den Smalltalk Bereich zu betreten würde ich echt an meinen Fähigkeiten zweifeln.
Also wenn du das „konstruktive Kritik“ nennst, ist bei dir wirklich jegliche Hoffnung verloren.
-
Also wenn du das „konstruktive Kritik“ nennst, ist bei dir wirklich jegliche Hoffnung verloren.
True.
-