Hallo an meine Fans und meine Hater (Superfans),
ich melde mich nun mal wieder, nachdem ich vor einiger Zeit durch die Administration in den Zwangsurlaub versetzt wurde. Da dieses Ereignis hier wohl zu viel Unmut geführt hat, möchte ich hier mal aufklären, wie es überhaupt dazu kam.
Vorab bedanke ich mich bei dennismitzweiiq, shoxiduhurensohn und seegras_huso dafür dass sie mir die weitere Chance geben und mich entbannt haben. Danke bres. Moment, falsche Accounts, ich meinte dennismitzwein, shoxinat0r und seegras
Fangen wir mal an; Am 4. April 2021 wurde ich permanent gebannt. Dies war - wie einige sicherlich wissen - nicht mein erster permanenter Bann, mein 4. um genau zu sein.
Ich war hier im Forum nie ein Unschuldslamm, ich habe hier oft scheiße gebaut, rumgetrollt, provoziert und mich allgemein wie ein Kind verhalten.
Einige Zeit vor meinem Ban, war ich mit Dennis und den Ni(e)lsen auch noch befreundet, ich hatte immer einen Einfluss auf Breadfish und habe Dennis auf seinem Weg Breadfish zu kaufen auch immer unterstützt, aber diese Beziehung die ich mit der Administration hatte, verschlechterte sich über die Zeit immer mehr, einfach dadurch dass ich mich mit meinen Aktionen und meinem Verhalten immer unbeliebter gemacht habe. Ich habe im Forum eigentlich nur noch getrollt, und habe mich auch Dennis und den Ni(e)lsen gegenüber immer wieder daneben benommen.
Letzlich, habe ich Dennis wieder mit meinem Beitrag im Aprilgewinnspiel provozieren wollen, woraufhin ich - völlig verständlich, und zu dem Zeitpunkt eigentlich auch schon überfällig - gebannt wurde.
Diese Auszeit habe ich aber genutzt um zu reflektieren, und mich auf meinen Kram außerhalb von Breadfish zu kümmern, und bin nebenbei auch noch volljährig geworden, was bei mir der Anstoß war mein Verhalten zu überdenken, und habe begonnen mein Verhalten anzupassen. Kein unnötiges Trolling (bisschen Trolling schadet aber nicht, ihr kennt mich ja, bin ein Witzbold) und keine unnötige Provokation, besonders nicht gegenüber Leuten die mich vorher noch unterstützt haben.
Und damit; Ich bin zurück, mal sehen wie aktiv ich bin, werde hier aber aufjedenfall wieder regelmäßig vorbeischauen, und meine Propaganda verzapfen.
mfg