AfD meine eier

  • Ich frage mich nur, wie groß der Aufschrei wäre, wenn im Titel statt AfD eine andere Partei genannt worden wäre.

    Auch in den vorherigen Kommentaren ist nur eine Anti-AfD-Hetze zu spüren. In einem Land, wo die Meinungsfreiheit und Demokratie ganz groß geschrieben werden, sollten solche Vorfälle eigentlich nicht vorkommen.

    Niemand muss sich mit deren Politik zurechtfinden, aber das was hier abgeht ist mehr als nur respektlos.


    Um zum Thema zurückzugreifen, habe ich etwas passendes gefunden.


    8 Stunden ackern, damit sich diese Menschen ein von deutschen Steuergeldern finanziertes Leben genießen können und dabei noch ein Auto gesponsert kriegen.

  • Quelle: vertrau mir Bruder


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Das Arbeitsamt legt das Geld nur aus bekommst so zu sagen ein Kredit von denen, wenn du ein Fahrzeug brauchst um zur Arbeit zu kommen. Man zahlt das dann in Raten ab und bekommt die Fahrzeugpapiere wenn es abbezahlt ist. ;)

  • Wenn man schon mit einer Überschrift wie "AfD meine eier" anfängt, fehlen schon da die Argumente!
    Und wenn man dann noch was vom Gastarbeiter schwafelt, würde ich mal sagen, dass der Ersteller absolut keinen Plan von dem hat was er da schreibt!
    Augenscheinlich schreibt er auf Frust und Verzweiflung, oder er hat Angst vor dem was Bild und ARD in Zusammenarbeit mit Correctiv so verbreiten!
    Da wird aus Re-Migration schnell mal Deportation gemacht ;)

    Aber eine Frage bleibt mir noch!
    Was verdammt noch mal ist "phylosofie und so zeug"?


    Man kann die AFD Lieben oder Hassen, aber man muss bedenken, es gibt immer ZWEI SEITEN einer Medalie!

    8o 8o 8o

    Wurde mal gefragt wieso ich die AFD wählen würde!

    Antwort: "Die AFD ist mir Scheiß egal, ich steh drauf wie ihr Euch regelrecht vor dieser Partei in die Hose macht.

    Eure Angst vor der AFD türnt mich einfach nur an, vergleichbar wie wenn ich meinen Premium-Platinum Gold Account bei Y*uP*rn aktiviere"!

    8o 8o 8o

    PS: Mein Arbeitskollege und seine gesamte Familie (Afrikaner / 10 Jahre in Deutschland ) hat auch die AFD gewählt! Aber aus Überzeugung, sagte er!

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

  • PS: Mein Arbeitskollege und seine gesamte Familie (Afrikaner / 10 Jahre in Deutschland ) hat auch die AFD gewählt! Aber aus Überzeugung, sagte er!


    Das machen viele Menschen mit Migrationshintergrund :P
    Weil's vernünftige Menschen sind.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • PS: Mein Arbeitskollege und seine gesamte Familie (Afrikaner / 10 Jahre in Deutschland ) hat auch die AFD gewählt! Aber aus Überzeugung, sagte er!

    Warum kann ich dir sagen:

    Rentenkasse wird ausgezahlt, Lebensversicherung (falls vorhanden) wird aufgelöst.

    Flugticket nach Afrika für die ganze Familie auf Deutschland sein Nacken.


    Fazit:

    Wenn ich in Deutschland nichts zu verlieren hätte, würde ich auch die AFD wählen lol. Ultimate Moneyglitch

  • AfD Wähler hetzen immer gegen die Regierung und die aufgestellten Regeln. Als ob es keine Steuern mehr geben würde oder Mord erlaubt wird wenn die AfD regiern würde. Idioten.


    12 Millionen Ausländer und schon jetzt überall Personalnotstand. Schickt Mal alle brav "nach Hause" und Deutschland geht endgültig den Bach runter.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nicht zu vergessen, dass wenn die AFD gewinnt, irgendwann wichtige Partnerländer uns auslachen werden und die Lieferungen wichtiger Rohstoffe stoppen.


    Hat man ja gesehen, wegen Olaf Scholz mussten wir eine Zeitlang fast 3 Euro für ein Liter Benzin zahlen. Irgendwie ist jeder Politiker einfach Kernbehindert. Ich wäre dafür, dass man die Mittelalterzeit einführt. 2 Fische gegen dein Haus tauschen. Oder die Frau gegen einen Lamborghini Hurracan. Wäre wild

  • AfD Wähler hetzen immer gegen die Regierung und die aufgestellten Regeln.

    Naja! Was soll ich dazu sagen?
    Die aktuelle Regierung ist auch wirklich vorm Arsch! Merkel hat das Land aus meiner Sicht schon 2015 vor die Wand gefahren und die Ampel hat nun noch einen Crashkurs dazugelegt!
    Man könnte behaupten, Merkel hätte folgendes gedacht Après nous le déluge ! „Nach uns die Sintflut!


    12 Millionen Ausländer und schon jetzt überall Personalnotstand.

    "Rund 12,3 Millionen Menschen in Deutschland hatten Ende 2022 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Das entspricht einem Ausländeranteil von 15 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund umfasste sogar 24 Millionen Menschen."

    Mitte des Jahres 2024 leben nach Schätzungen rund 83,3 Millionen Menschen in Deutschland.


    Nicht zu vergessen, dass wenn die AFD gewinnt, irgendwann wichtige Partnerländer uns auslachen werden und die Lieferungen wichtiger Rohstoffe stoppen.

    Von welchen Ländern du da gerade sprichst, ist mir echt ein Rätsel!

    Victory and Freedom of

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦

    DIXIELAND

    GTAV / RedM / LS22 / Eco / Conan Exiles

    Einmal editiert, zuletzt von DarylDixon () aus folgendem Grund: Änderung! "RRG in Ampel" Rätsel nicht Rätzel ^^

  • "Rund 12,3 Millionen Menschen in Deutschland hatten Ende 2022 keine deutsche Staatsangehörigkeit. Das entspricht einem Ausländeranteil von 15 Prozent an der Gesamtbevölkerung. Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund umfasste sogar 24 Millionen Menschen."

    Quelle: Vertrau mir Bruder

    Btw.
    brave_GDaBny6d0M.png

    Bevölkerung | Migration | Zahlen und Fakten | MDI
    Wie groß ist die Bevölkerung mit Migrationshintergrund in Deutschland? Wie viele Ausländer und Deutsche sind darunter? Alle wichtigen Informationen finden Sie…
    mediendienst-integration.de

  • Hallo lieber AfD-Wähler,


    es gibt sogar ein ganzes Bundesministerium, dass sich mit Statistiken beschäftigt. Vielleicht machst du dich mal schlau, was dieses "Regierung", eigentlich ist. :)


    Migration und Integration
    Statistische Daten zur Entwicklung der Bevölkerung mit Migrationshintergrund (u.a. nach Herkunftsländern) sowie zu Ausländern (inkl. Ausländeranteil),…
    www.destatis.de


    Mit freundlichen Grüßen,

    ein Bürger mit schwarzen Haaren und braunen Augen.

  • Ich bin Deutscher, hasse keine Ausländer.

    Aber ich hasse Ausländer


    Ja ich bin ausländerfeindlich


    wogegen die Ungeimpften durchgehalten haben und von Anfang an Recht hatten


    Imagine ich hab genügend Personen im Bekanntenkreis, die im Krankenhaus/Labor arbeiten und anhand von Patienten etc pp sehen können, was Sache ist :)

    dikka ich weis ja ich bin nich schlau aber sogar ich seh das du n richtiger jockel bist möge allah dich rechtleiten und paar nafris dich wieder auf den teppich holen

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dikka ich weis ja ich bin nich schlau aber sogar ich seh das du n richtiger jockel bist möge allah dich rechtleiten und paar nafris dich wieder auf den teppich holen


    Geht's dir eigentlich gut?
    Brauchst du Hilfe?

    Soll ich dir 'n Therapeuten suchen?


    Dass du nicht schlau bist, wissen wir anhand deines EP.
    Deine ständigen Beleidigungen sind echt abartig .. schade, dass das Forum nicht mehr das ist, was es mal war.

    Anscheinend wird so 'n Mist hier wohl mittlerweile geduldet.


    Du bist echt mehr als nur ekelhaft.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png