wird das als download geben is ja hammer
Der "Euer W.I.P. Stuff" Thread
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InternetInk aka Benjamin: Wie sieht´s aus mit der Map? Ist sie schon fertig?
@Topic
Ich habe nun angefangen das LoD Script neu zuschreiben. Ich denke dieses Script wird eine kleine Revolution im scripttechnischen Bereich. Es ist OOP ähnlich aufgebaut.
Hier die bisherige Struktur des "LoD Cores", der alles verwaltet:Zum Beispiel eine Map erstellen kann ich damit ganz schnell und einfach:
// Map erstellen
new LosSantos[100];
Core::Map->LoadFromTable(LosSantos, "map_los_santos");
// Die Map wieder löschen
Core::Map->Unload(LosSantos);Dieser LoD Core hat des Weiteren noch den Vorteil, dass ich neue Systeme komplett autark scripten kann.
Ich kann ein neues System (z.B. ein Rennen) scripten, ohne dass ich das eigentliche Script bearbeiten muss.
Die neuen Systeme können in den LoD Core "gehookt" werden. Sofern dieser Hook wieder entfernt wird, ist das System deaktiviert.
Deshalb kann ich diese autarken Systeme während der Server läuft ohne Probleme ein- und ausschalten.Hier z.B. der Anfang eines Registersystems:
// Ein hook-Eintrag, damit der Core das Register-System lädt
CoreInitHooks()
{
Core::Misc->AddEvent(ON_GAME_MODE_INIT, "AccOnGameModeInit");
}//=========================================
//==== Das eigentliche Registersystem ====
Event:AccOnGameModeInit()
{
Core::Player->AddEvent(ON_PLAYER_CONNECT, "AccOnPlayerConnect");
Core::Player->AddEvent(ON_PLAYER_DIALOG_RESPONSE, "AccOnPlayerDialogResponse");
}
Event:AccOnPlayerConnect(PlayerID)
{
new Message[128];
format(Message, sizeof Message, "Willkommen %s! Du befindest dich auf einem LoD Core basierenden Server!", CoreVar::Player->Name);
SendClientMessage(PlayerID, 0xFFFFFF, Message);
ShowPlayerDialog(PlayerID, 1, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Login", "Bitte gib dein Passwort ein", "OK", "");
}
Event:AccOnPlayerDialogResponse(PlayerID, DialogID, Response, ListItem, InputText[])
{
if(DialogID == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFF, "Bla bla bla");
}
}
In der Funktion CoreInitHooks() können hooks erstellt werden, die schon am Start des Servers vorhanden sein sollen.
Wie man sieht ist das Scripten dadurch nicht nur viel einfacher und sauberer, sondern auch noch performanter. Denn bestimmte Bereiche im Script können nur dann aufgerufen werden, wenn sie auch benötigt werden.Das war jetzt ein kleiner Einblick in das neue LoD Reallife Script.
Damit möchte ich zudem bekannt geben, dass der Server wiedereröffnet wird, und komplett neu entwickelt wird. -
Arbeite an meinem Forums Bot.
Dieser verteilt automatisch Verwarnungen, schiebt Threads ins Archiv oder closed die Themen. Außerdem postet er erhaltene PN's in ein Unterforum in der Teamlounge
Außerdem begrüßt er die User per PN bei Neuregistrierung.Naja das wars erstmal.
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Ich bastel an meinem Root und schreie nebenbei noch den Support meines Hosters zusammen.
Diese Schweine, habe ne 500 GB Platte bestellt und sie bauen mir nur ne 250 GB ein !!!
Das gibt n Vergektungsschlag ... Haha
Hetzt alles auf sie xD
Naja bin gerade Plesk am installierten.
@Robbe hört sich gut an gibts denn dann auch im WBB store ? -
Muss ich mal gucken ob ich den öffentlich mache. PN schreiben und Threads löschen / verschieben / closen kann er schonmal. Auch das mit den Verwarnungen ist fast fertig.
E:// Und nach 200 Tagen leert er das Archiv vollständig.
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Bin schon seid einem Monat an meiner neuen Map. Sind schon knapp 15.000 Objekte :))
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Derzeitig habe ich das Supportsystem fertig bekommen! Es läuft jedoch existiert erst ein Ticketslot und die Texte müssen noch ausgebessert werden. Das System ist 100% von mir. Dazu habe ich noch ein Info Textdraw erstellt!
Neu angefangen wird heute mit einem eigenen Gangwarsystem! Eventuell wird heute noch ein oder mehrere Screens folgen.
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Ich bin zurzeit bei der Vollendung meines Samp BF3 Scriptes will es noch einmal gründlich testen lassen und alle buggs fixxen danach würde ich nur noch updates machen das selfmade wird mir später bei meinem TDM Projekt dienen xD.
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Ich arbeite an meinen Userpanel
Es lässt sich mit einer Taste hoch und runter fahren.
Und ja, der Textdraw bewegt sich :> -
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Ich arbeite an meinen Userpanel
Es lässt sich mit einer Taste hoch und runter fahren.
Und ja, der Textdraw bewegt sich :>
Das würde mir irgendwie auf'n Strich gehen, mitten durch'n Bildschirm so ein riesiger Kasten. -
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Das würde mir irgendwie auf'n Strich gehen, mitten durch'n Bildschirm so ein riesiger Kasten.
Finde es an sich gar nicht schlecht , aber es ist schon etwas riesig. -
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achso ich hab das so verstanden, dass das dann so groß bleibt aber man es eben oben oder unten am BIldschirm platzieren kann.
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Kannst du davon mal nen Video machen
Mfg
Klar, kann ich machen;) -
in aktuell dabei eine Seite für die Erstellung von eigenen Antipixeln, sowie ganzen eigenen Antipixel-Bars* zu erstellen.
Diese wird später eine Integration für Facebook-, sowie Google+-Logins haben und in der Lage sein direkt auf die Google Drive zu speichern.
Außerdem kann man dort eigene Antipixel hochladen und damit eine große Datenbank aufbauen.
http://lovemedo.bplaced.net - Grafiken, die man dort hochladen kann sind für die Logos auf der linken Seite. Diese müssen zwischen 5-50 Pixeln breit und genau 11px hoch sein.Aktuell bin ich nur am testen der Teilscripts. Ein schönes Design und verbesserte Nutzerfreundlichkeit kommen später noch hinzu.
* Antipixel-Bars sind Reihen gedrehter Antipixel, v.A. für Signaturen