Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
iPad Air 4 64GB WiFi+Cellular (Über einen Vertrag mit 10GB Daten)
-
Apple Watch Series 6 44mm in Spacegrey als Ersatz für meine mittlerweile in die Jahre gekommene Series 2 - hat mir immer treue Dienste geleistet egal ob zuhause oder auf Reisen
dazu passenden Displayschutz da dies das einzige Manko der Apple Watch ist (Display ist nicht sonderlich Kratzfest) von GLAZ -
Apple Watch Series 6 44mm in Spacegrey als Ersatz für meine mittlerweile in die Jahre gekommene Series 2 - hat mir immer treue Dienste geleistet egal ob zuhause oder auf Reisen
dazu passenden Displayschutz da dies das einzige Manko der Apple Watch ist (Display ist nicht sonderlich Kratzfest) von GLAZDas hast leider bei so gut wie allen smartwatches. Ich kriege immer wieder smartwatches rein wo ich das Glas wechseln soll. Genauso wie Smartphones wo die Hersteller immer wieder behaupten absolut kratzfest. Da ist es egal ob Apple, Samsung, Huawei, htc oder Co. Und da kann man noch so gut mit seinen Geräten umgehen. Hatte bei nem Samsung mal 1 Tag keinen Kratzer drauf. Dieses nicht einmal in die Hose gesteckt und trotzdem war hinterher ein Fetter Kratzer auf dem Display zu sehen. Beim iPhone genau das selbe. Und was das betrifft hab ich eins an der klatsche. Sobald es zerkratzt gibts was neues oder wird repariert.
-
-
-
Einen 2016 Audi A4, bin gespannt wie das läuft.
-
Mal gucken wie es wird
-
Kolophonium + Isopropanol.
Daraus dann eigenes Flussmittel angemischt.
mich finde das Resultat der Lötstellen kann sich sehen lassen.Und wieder ein Schlag Ersatz Relais.
LG RFT
-
59,99€ - ist aber definitiv ein Muss!
-
PlayStation 5 Disc Version
-
59,99€ - ist aber definitiv ein Muss!
Hab mir das auch geholt, das neue Battlefield wird einfach ein muss sonst versinke ich in Minecraft Depressionen
-
ASR Modul für meine Karre.
Bomben Sound
-
-
Ein Oszilloskop passend zu meinen RFT Geräten. RFT EO 213
Das Foto stammt vom Verkäufer. Das Teil ist 40 Jahre alt. Ich komme also nicht drum rum dieses zu überholen. Die ganzen Schalter und Poti´s werden Mitsicherheit nicht mehr gut sein.
Das Elektrolyt der Kondensatoren mitsicherheit auch nicht. Wird also wieder ein tolles Projekt und wird danach zur Reparatur von Hifi Geräten verwendet.LG
-
-
reicht für einen Post nicht aus - Malle halt
-
reicht für einen Post nicht aus - Malle halt
Unnötig.
Btw. 70€ Bargeld von meinem Girokonto gekauft.. geil oder?
-
Auto Waschprodukte
-
Eine Autobatterie, für 49,95€
-