Geiler Diffusor
Props gehen an den Vorbesitzer
Geiler Diffusor
Props gehen an den Vorbesitzer
Suche Playerunknowns Battleground Mitspieler
Happy Birthday too mee
Happy Birthday too youu
Happy Birthday too mee
Alles gute zum Geburtstag.
Als Geschenk bete ich für deine Seele. ♥
Alles gute zum Geburtstag.Als Geschenk bete ich für deine Seele. ♥
Das ist großartig! Auch wenn mir Gott damals schon versprochen hat, dass ich seinen Platz einnehmen werde.
Ne ich bete lieber doch nicht für deine Seele.
Aber die Hydra nimmt dich gerne als Opfer. Interesse?
Hab gehoert die zahlt nicht so gut!
Hab gehoert die zahlt nicht so gut!
Psst, du ruinierst mir die Show!
Hahahaha, 0 Kills Moiiiss
Morgen, kennt sich hier jemand irgendwie gut mit Katzen aus bzw. das Umrechnen von Katzenjahre in Menschenjahre ?
Ich blicke bei den ganzen irgendwie nicht durch.
https://www.blitzrechner.de/katzenjahre/
Laut der Tabelle müsste es doch so sein das, wenn ich zum Beispiel 0 Jahre alt bin und die Katze auch das nach 15 Menschenjahren ich 15 bin und die Katze dann gerade 1 Jahr alt ist oder ?
Man geht bei Katzen von folgendem ab. Im ersten Lebensjahr altern sie um 15 Jahre. Im zweiten Jahr um 6 ab dann jedes jahr um 3 Jahre. Also wenn deine Katze 1 Jahr alt ist wäre sie als Mensch 15 Jahre alt mit 2 Jahren 21 mit 3 Jahren 24 und ab jetzt pro Jahr immer 3 dazu rechnen.
Man geht bei Katzen von folgendem ab. Im ersten Lebensjahr altern sie um 15 Jahre. Im zweiten Jahr um 6 ab dann jedes jahr um 3 Jahre. Also wenn deine Katze 1 Jahr alt ist wäre sie als Mensch 15 Jahre alt mit 2 Jahren 21 mit 3 Jahren 24 und ab jetzt pro Jahr immer 3 dazu rechnen.
Wusste ich gar nicht. Gut zu wissen
Übrigens auch einer der Gründe warum in vielen ärmeren Ländern Katzen ein Problem sind. Unkastriert verbreiten sie sich unglaublich schnell. Eine Katze braucht nicht mal ein Jahr um neue Katzen zeugen zu können ^^. Und dann kommt ja nicht nur 1 Katze raus sondern gleich 4.
Okay, also ist unsere Katze ~75 J. Alt geworden da wir Sie 15. Menschenjahre gehabt haben ?
Wenn sie seit 2002 lebt ist sie 15 Jahre alt aber ihr biologisches Alter ist mit 75 Jahre alten Menschen zu vergleichen. Also ja.
Alles klar, vielen Dank.
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm auch so dreckig?
immer, ist ja schließlich normal :p