immer, ist ja schließlich normal
Warum glaub ich dir das sogar.
immer, ist ja schließlich normal
Warum glaub ich dir das sogar.
Ich habe es nach gefühlt 200 Jahren endlich mal geschafft mir ein 15m LAN Kabel zu zulegen... DANKE DAFÜR MEDIA MARKT! (productplacement yo)
Ich hab mir mal 3x 15m bei nem Amazon Prime Deal gegönnt, man weiß ja nie
Ich hab mir mal 3x 15m bei nem Amazon Prime Deal gegönnt, man weiß ja nie
Bist du ein Messi ? D:
Ich hab noch ein paar Kabels hier rum fliegen, ich glaub 3 * 20m, 2 * 10m & 10-20 * 1m oder 2m... hat sich alles so angesammelt über die Jahre wobei ich einen Teil davon demnächst für meine Wohnung auch brauchen werde hehe.
Habe auch noch n Seil zum erhängen da
Man weiß ja nie
Optimal, wenn die Technik die Förderbänder wartet und man keine Touren stellen kann.
Wer schlau ist macht sich kerben unter das Laminat bevor man es verlegt Um das LAN Kabel drunter zu legen (understand?) xdd
Wer schlau ist macht sich kerben unter das Laminat bevor man es verlegt Um das LAN Kabel drunter zu legen (understand?) xdd
Oder du nutz vernünftige sockelleisten und legst das kabel dahinter
Oder du nutz vernünftige sockelleisten und legst das kabel dahinter
oder man ist so ein Genius wie ich & holt sich nen LTE Router, den man mit dem hauptrouter verbindet, und hat kein Kabel Problem
Tachchen!
oder man ist so ein Genius wie ich & holt sich nen LTE Router, den man mit dem hauptrouter verbindet, und hat kein Kabel Problem
Hab ich mit DLINK von Fritz versucht. Auf 15m (auch wenn Repeater in der Mitte von beidem ist) krieg ich 200x weniger Leistung als mit LAN Kabel aber ein LTE Router ist wieder eine andere Sache *fragwürdig
@Hurensohngrass Hey Satrox
das bestimmt so einer, der morgens um 12 aufsteht, das erste becks öffnet und sich denkt, hm erstelle ich mir doch n breadfish Account der in 20 Sekunden gebannt ist.
Wette die Feiern mich dann.
Also sagte ich ja DJ Satrox
amuk hat seekrass ihn damals abrasiert oder warum immer auf seegrass schießen
warum immer auf seegrass schießen
Der schießt auf jeden, nur trifft er nicht. Warte nur, spätestens in 20 Minuten beleidigt er mich auch noch.
Der schießt auf jeden, nur trifft er nicht. Warte nur, spätestens in 20 Minuten beleidigt er mich auch noch.
Larry.