vielleicht meint er Verwarnungen oder gewisse Sanktionen in Form einer Einschränkung. Vllt steht in der internen Akte von dir als dir selbst bewusst ist
Kritik am Moderationsteam
-
- Kritik
- Erledigt
- LeonMrBonnie
- Geschlossen
-
-
vielleicht meint er Verwarnungen oder gewisse Sanktionen in Form einer Einschränkung. Vllt steht in der internen Akte von dir als dir selbst bewusst ist
Und was bringt so etwas wenn der Nutzer selber sein Fehlverhalten garnicht mitkriegt, bzw. nicht darauf hingewiesen wird? Das ist nicht der Sinn einer Ermahnung.
-
Und was bringt so etwas wenn der Nutzer selber sein Fehlverhalten garnicht mitkriegt, bzw. nicht darauf hingewiesen wird? Das ist nicht der Sinn einer Ermahnung.
Vielleicht zählen gelöschte Themen auch als Ermahnung. Dann schließe ich mir dich an xD
-
Leon hat mittlerweile 18 Ermahnungen, davon eine wegen Beleidigung und sechs wegen schlechtem Umgangston.
Hatten wir ja bereits geklärt das sein Handeln vollkommen zurecht verwarnt wurde.
Was?
Ich hab noch nie irgendeine mündliche Ermahnung gekriegt.
Jedes Thema/Beitrag das gelöscht wird, ist eine Ermahnung.
-
Jedes Thema/Beitrag das gelöscht wird, ist eine Ermahnung.
Dann ist Trooper's Aussage immernoch falsch, ich erinnere mich nicht an ein einziges mal dass vorher mein Beitrag wegen falschem Umgangston gelöscht wurde (außer in 2017...)
Aber es kann halt gut sein dass ich das nicht mitgekriegt habe, denn die Benachrichtigung dass etwas gelöscht wurde geht in den anderen Benachrichtigungen schnell unter, und oft werden Beiträge auch ohne einen Grund anzugeben gelöscht.
-
Glaube weniger das Ermahnungen gelöscht werden und immer deine Akte beherbergen. Also zählt dann durchaus von 2017 mit rein.
-
Wir rufen dich für Ermahnungen natürlich nicht an, du erhälst eine PN dass dein Beitrag gelöscht wurde und wirst darin ermahnt.
Da du Probleme hast, diese PNs zu finden oder zu differenzieren, bzw dich auch an meine vorherige VW für falschen Umgangston zu erinnern, habe ich dir dein Modbuch unten mal dargestellt.
Allgemein hast du durchaus viele Verwarnungen und Ermahnungen, was natürlich auch durch deine hohe Aktivität von der Norm abweicht.
-
Wenn der Bezug entfernt worden ist vom Team, sollte wenn überhaupt der Beitrag gelöscht werden, ohne das es negativ in die Akte (oder wie ihr es nennt; Modbuch) kommt.
-
Wenn der Bezug entfernt worden ist vom Team, sollte wenn überhaupt der Beitrag gelöscht werden, ohne das es negativ in die Akte (oder wie ihr es nennt; Modbuch) kommt.
Ja, solche Einträge sind natürlich Quatsch und spielen in der Bewertung gar keine Rolle. Man kann das auch manuell deaktivieren, wenn man einen Beitrag löscht, um keinen Eintrag im Modbuch zu generieren - sollte halte ich es zum Beispiel.
-
Hm also 18 Beiträge die wegen Verstößen (nicht wegen entfernten Bezügen) entfernt wurden, ist natürlich eine Ansage. Da würde ich auch irgendwann mal den Deckel drauf machen (wahrscheinlich sogar schon früher). Das hat und LeonMrBonnie hier natürlich verschwiegen. In dem Kontext halte ich die Verwarnunt natürlich auch für gerechtfertigt.
Meinen vorherigen Text kann man dann auf Fälle in denen es >wirklich< keine oder nur eine Vorwarnung gegeben hat, beziehen.
Ein Stück weit würde mich ja jetzt auch mal das Modbuch von kenning_west187 interessieren, auch Wenn's uns eigentlich nix angeht. Aber dann müsste das ja vollgestopft bis unter die Decke sein. Da stellt man sich halt berechtigt die Frage, warum dort noch nicht Verwarnt/Sanktioniert wurde.
-
-
Hm also 18 Beiträge die wegen Verstößen (nicht wegen entfernten Bezügen) entfernt wurden, ist natürlich eine Ansage. Da würde ich auch irgendwann mal den Deckel drauf machen (wahrscheinlich sogar schon früher).
18 "Ermahnungen" bei fast 3500 Beiträgen empfinde ich jetzt nicht als extrem.
Das hat und LeonMrBonnie hier natürlich verschwiegen.
Wie gesagt, wusste ich das überhaupt nicht. Man hat ja keinen Einblick auf das eigene Modbuch.
-
Beitrag von Canna ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Les aucv die dritte seite kevin.. (). -
Moment, Leon wird für alles belangt.
Kenning nicht.
Verteidigung der Moderation: Leon hat mehr Strafen erhalten. Ganz schlechte Leistung Trooper[Y]
-
Kontext ist auch hier das Lösungswort
-
Moment, Leon wird für alles belangt.
Kenning nicht.
Verteidigung der Moderation: Leon hat mehr Strafen erhalten. Ganz schlechte Leistung Trooper[Y]
Das stimmt soweit nicht, Kenning hat von mir bereits 5x Post bekommen. Damit ist er glaube ich sogar in diesem Jahr mit Abstand Spitzenreiter bei mir.
-
Für mich besteht kein Bedarf mehr über die Verwarnung zu diskutieren, ich hab mich dafür bei Kenning entschuldigt, und muss jetzt eben mit den 2 Punkten leben.
Mir sind da die anderen Punkte viel wichtiger, und es wäre gut wenn die Mods auch mal auf die anderen Punkte eingehen würden.
-
Das stimmt soweit nicht, Kenning hat von mir bereits 5x Post bekommen. Damit ist er glaube ich sogar in diesem Jahr mit Abstand Spitzenreiter bei mir.
Schreibst ihm scheinbar Liebesbriefe, denn von Verwarnungen/Sanktionen und einer Besserung in seinem Verhalten ist weit und breit keine Sicht.
-
Die PNs gehen automatisiert raus. Um Doug Vorwürfe zu machen ist der Thread glaube nicht da.
-
Im grundegenommen schon, allgemein wird gegenüber dem Mod Team Kritik geäußert. Dementsprechend zieht das "Vorwürfe" nach sich.
-
Dementsprechend zieht das "Vorwürfe" nach sich.
Genauer gesagt befinden sich sogar auf Seite 2 weitere Vorwürfe meinerseits gegenüber ihm. Darauf geht er ja mittlerweile schon gar nicht mehr ein.