Mit einen Like zeigst du, das du zustimmst
gönne net
Mit einen Like zeigst du, das du zustimmst
gönne net
Und liebe Brotstullen mit Fisch-Belag, wie war euer Samstag soweit? Also ich erhole mich aktuell von einer Intoxikation die ich meiner Geschirrspülmaschine zu verdanken habe.
Relativ chillig. Caprese Salat zubereitet und jetzt erstmal eine schoene Pizza mit der Freundin goennen.
Dein Gerschirrspueler ist auch RIP. Richtiger Dickmove von dem.
Habe mir eine erotische Pfanne mit Champignons, Porree in Sahne-Sauce (dazu gab es Reis) gemacht.
Leider verlor ich jegliche Kompetenz und vergaß die Herdplatte komplett auszumachen, sodass die Soße (zum Glück nach einer Portion, die ich vorab essen konnte) komplett hinüber ist.
sadPepe
Ja… diese scheiß Corona-prepper haben die Geschirrspültabs von finish leer gekauft… musste dann die Billigen Discounter Teile nehmen; hat der huso aber nicht richtig aufgelößt und alles ist jetzt voll mit so kleinen Kristallen.
Hier wird mal wieder Bizznezz Mizznezz gemacht
Ja… diese scheiß Corona-prepper haben die Geschirrspültabs von finish leer gekauft… musste dann die Billigen Discounter Teile nehmen; hat der huso aber nicht richtig aufgelößt und alles ist jetzt voll mit so kleinen Kristallen.
Richtige Idioten. Vorallem Spuelertabs, wo man ja immer noch mit der Hand abspuelen koennte. Denen sollte einfach der Strom gekappt werden fuer 2 Monate.
Habe mir eine erotische Pfanne mit Champignons, Porree in Sahne-Sauce (dazu gab es Reis) gemacht.
Leider verlor ich jegliche Kompetenz und vergaß die Herdplatte komplett auszumachen, sodass die Soße (zum Glück nach einer Portion, die ich vorab essen konnte) komplett hinüber ist.
sadPepe
Die Herdplatte hat sich nur unserem Int angepasst
Vegan Tag 6: ich merke tbh keinen Unterschied zu vorher, das Essen sieht oft anders aus, schmeckt aber teilweise relativ gleich. Interessanterweise muss man fürs anständige Kochen nicht unbedingt Ersatzprodukte (vegane Schnitzel, Protein-Fleisch, etc.) verwenden. Ist aber trotzdem ab und an wohl nice to have.
ihn nur vertieft*
Hi jungz
Was sind das für Roboter Checks xd
Soll ich bald die Relativitätstheorie auf hebräisch rückwärts schreiben oder was
Dennismeister und 670
Sorry für die Verspätung bezüglich der Gutscheine, Schlafe seit 2 Tagen .. übergebe ich euch morgen + kleinen Bonus
Ehre
Der bire ist zufällig wieder live. Ab 22:00 Uhr gibts ne Auslosung ihr Schweine
Dennismeister und 670
Sorry für die Verspätung bezüglich der Gutscheine, Schlafe seit 2 Tagen .. übergebe ich euch morgen + kleinen Bonus
Habs voll vergessen gehabt, war voll im Clash Of Clans focus.
Dennismeister und 670
kein Stress ich schlaf auch manchmal
yo
Eijo eijo ... Es ist kein Geheimnis, ich bin geil