Mach lautere Affengeräusche um deine Dominanz zu zeigen
Smalltalk
-
-
Schneechaos ist gut, nicht 1cm Neuschnee, somit freie Straßen. Bestes Wetter - ich liebe den Norden
Hier kommen die Räumdienste nicht mehr hinterher. Teilweise bis zu einem halben Meter Neuschnee und mehrere Meter hohe Schneeverwehungen auf dem Land. Die durchschnittliche Eintreffzeit eines Rettungswagens im Notfall liegt hier aktuell bei ~ 20 - 25 Minuten, weil mehr als 30 km/h einfach nicht möglich ist. 😅
-
Die durchschnittliche Eintreffzeit eines Rettungswagens im Notfall liegt hier aktuell bei ~ 20 - 25 Minuten, weil mehr als 30 km/h einfach nicht möglich ist. 😅
oh man, das ist natürlich weniger schön
-
Dafür hatte ich selten so entspannte Alarmfahrten auf dem Beifahrersitz wie heute
-
Guten Morgen,
Ist es eigentlich strafbar seinen Nachbarn umzubringen?
Realtalk ich bin so kurz davor dem Typen die fresse zu polieren… obwohl ich eigentlich relativ friedfertig bin.was hat der bruder denn gemacht
-
Dafür hatte ich selten so entspannte Alarmfahrten auf dem Beifahrersitz wie heute
Eher traurig. Denn es geht manchmal ums Überleben. Wenn der RTW zu lange braucht, kann das für den Patienten lebensbedrohlich werden... Je nach dem was er hat
-
Du arbeitest nichtmal im Rettungsdienst also gib nicht so ein Bullshit von dir, der offensichtlich nur eine Stichelei ist.
Der Rettungsdienst faehrt den Witterungsverhaeltnissen entsprechend so schnell wie er es kann, ohne sich und andere Verkehrsteilnehmer zu gefaehrden.
Es bringt keinem etwas wenn der RTW mit Tempo 150 auf verschneiter glatter Fahrbahn sich ueberschlaegt...
Und das es ums Ueberleben oftmals geht wissen die Alle samt. Das ist schliesslich deren Beruf. Und ja das ist tatsaechlich eine Berufung und nicht mal eben einfach ein Job den man mal so nebenher macht.
-
Wenn der RTW zu lange braucht, kann das für den Patienten lebensbedrohlich werden... Je nach dem was er hat
Danke für die Aufklärung, ich dachte Leute die einen RTW rufen können gar nicht sterben egal was sie haben
-
Du arbeitest nichtmal im Rettungsdienst also gib nicht so ein Bullshit von dir, der offensichtlich nur eine Stichelei ist.
Der Rettungsdienst faehrt den Witterungsverhaeltnissen entsprechend so schnell wie er es kann, ohne sich und andere Verkehrsteilnehmer zu gefaehrden.
Es bringt keinem etwas wenn der RTW mit Tempo 150 auf verschneiter glatter Fahrbahn sich ueberschlaegt...
Und das es ums Ueberleben oftmals geht wissen die Alle samt. Das ist schliesslich deren Beruf. Und ja das ist tatsaechlich eine Berufung und nicht mal eben einfach ein Job den man mal so nebenher macht.
ö ä ü
hier, kein problem
-
LeonMrBonnie
pasted-from-clipboard.pngNe Danke, kein Platz mehr.
-
-
Oh boy, da hat einer den Witz nicht verstanden
-
LeonMrBonnie
pasted-from-clipboard.pngNe Danke, kein Platz mehr.
Wie er einfach das Reiner SCT beschriftet hat xD
-
Oh boy, da hat einer den Witz nicht verstanden
-
moin
-
Ich finde mal wieder dass ich der geilste bin und sonne mich in meinem eigenen Ruhm
-
Ich finde mal wieder dass ich der geilste bin und sonne mich in meinem eigenen Ruhm
Das du es selbst erwähnen musst... Macht es nicht besser
-
xd das sage ich auch öfter
-
Das du es selbst erwähnen musst... Macht es nicht besser
Was genau soll wovon nicht besser werden?
-
Wie er einfach das Reiner SCT beschriftet hat xD
das ist das Problem wenn man ein Beschriftungsgerät hat
-
heute wieder halben Tag gepennt morgen schaffe
-