LeonMrBonnie hey
nein
LeonMrBonnie hey
nein
idi nachui
nein
wie gehts dir heute
Letzte Woche noch -10, heute +10 Grad. Kopfschmerzen sein Vadder ya
Kaum zu glauben, Breadfish gibts ja immer noch oO
Faszinierender finde ich eher, dass man dich mal online sieht und du sogar einen Beitrag schreibst
Breadfish war in den letzten 2 Jahren auch kurz davor unterzugehen. Hat aber zum Glück überlebt.
Das Forum wird alle paar Wochen für „bald tot“ erklärt, die Aktivität ist trotzdem weiterhin da und immer wieder kommen „alte“ User zurück
Mysteriös 🧐
Faszinierender finde ich eher, dass man dich mal online sieht und du sogar einen Beitrag schreibst
Breadfish war in den letzten 2 Jahren auch kurz davor unterzugehen. Hat aber zum Glück überlebt.
Auch ein blindes Huhn findet mal an Korn... Nein Spaß beiseite ich hab zufällig beim Passwörter aufräumen das Passwort gefunden und mich gefragt obs Breadfish noch gibt. Und siehe da, ja es gibts noch und sogar unter neuer Inhaberschaft. Glückwunsch dennismitzwein shoxinat0r und seegras
Totgesagte Leben laenger.
Wen wollt ihr vom Thron stoßen, ihr Modemarken Labelgangster?
Servus jaaa
überlege Haare wieder kurz zu schoren, da brauchte keiner mehr Fragen ob Russe oder nicht xD
voll die russisten ja.. vor allem @DJ_Satrox
Dj Satrox aka Albert war kein Russe sondern einfach komischer Mensch...
Alle paar Wochen erstattet er Anzeige (Weil Ehre grkrânkt), schaut auf Breadfish vorbei (weil er Breadfish so scheisse findet) und einfach langeweile hat
wie gehts dir heute
junge was ist das für ein benutzertitel
hab mir erstmal neue farbe gegönnt wegen den haters
Alle paar Wochen erstattet er Anzeige
Nein, die erstattet er nie. RIP einfach.
ES ist schön, das du den Sarkasmus verstehst 😇
DJ Satrox hat in Wahrheit den Account von Developer aufgekauft
ES ist schön, das du den Sarkasmus verstehst 😇
Rede bitte nicht von verstehen wenn du palwal bist
seegras why ist mein bebe LeonMrBonnie rot
Wurde repariert - Leon ist quasi dauer gebannt
Er hat mal wieder seine Tage.
Dank der CO2 Steuer und den dadurch steigende Spritpreisen, geht‘s der Umwelt jetzt viel besser. Ein Glück wurde das eingeführt! 🌝
Aus so Gründen gebe ich extra ein Fick auf die Umwelt und werde extra mehr Null Rücksicht auf die Umwelt nehmen.