Hab nen fetten Geldbündel auf dem Tisch liegen und plane wofür ich es rauswerfen kann, verstehst?
Cringe wenn man Bargeld rumliegen hat lol
Hab nen fetten Geldbündel auf dem Tisch liegen und plane wofür ich es rauswerfen kann, verstehst?
Cringe wenn man Bargeld rumliegen hat lol
Klar, hole eben mein Drogengeld aus dem Safe.
Perfekt.
//EY DIESES VERDAMMT GEILE WETTER MAN!!! MUSS SICH NUR NOCH CORONA VERPISSEN ..!!
Ein bisschen zu warm meiner Meinung nach.
Geil... nächste Woche kriege ich endlich meinen Impftermin für Biontech...
Yay
Ein bisschen zu warm meiner Meinung nach.
Geile Brüste
Ankündigung zum neuen Gewinnspiel kommt am Sonntag. Bin noch bei den Schwiegereltern. Ihr könnt dann wieder einen Monat lang Punkte sammeln.
Ehre, jetzt aber raus aus Dunkeldeutschland
Ehre, jetzt aber raus aus Dunkeldeutschland
In der Klinik brennt immer Licht, 24x7.
Außer in diesen großen Kühlschränken im Keller des Krankenhauses
Damit die Cola auch im Nachtdienst noch schmeckt!
Teurer Kurs
7,70 € Kaffee und belegtes Brötchen zum Frühstück
haha wollte ich auch schreiben 10 kannst du für einen zahlen aber noch nicht für 15 naja so macht man halt geld an unerfahrenen leuten
Ich glaube, hier liegt offensichtlich ein mathematisches Missverständnis vor - du solltest das nochmal durchrechnen: 150€ für 15g sind exakt 10€ pro Gramm. Yikes
Ich glaube, hier liegt offensichtlich ein mathematisches Missverständnis vor - du solltest das nochmal durchrechnen: 150€ für 15g sind exakt 10€ pro Gramm. Yikes
Grammatischer Fehler natürlich war damit je das Gramm gemeint.
Klingt nach Bayrischen Preise aber die Preise sind generell gerade in die Höhe gestiegen, auch bei dem anderen Stuff.
Heute ist der 1. April und hiermit schließen wir das erste Quartal des Jahres 2021 ab. Die Zeit verging schnell.
Klingt nach Bayrischen Preise aber die Preise sind generell gerade in die Höhe gestiegen, auch bei dem anderen Stuff.
Kann ich nicht unterschreiben. Kauf dein Zeug halt nicht bei dubiosen Leuten am Bahnhof.
nicht bei dubiosen Leuten
Es gibt Leute, die Drogen verkaufen und nicht dubios sind?
Ja aber die kommen dir halt bei 15 ganzen auch entgegen
Bayern 15€/g ganz locker, wenn nicht sogar 16-18/g
Überteuert. Oder es knallt halt richtig