Ich spüre hier eine ganz stark geladene Energie wie in den Wolken
mfg
Ich spüre hier eine ganz stark geladene Energie wie in den Wolken
mfg
Das einzige was ich hier spüre ist die Baumwolle meines Burberry Shirts, während ich kopfschüttelnd den Smalltalk lese und mich frage in was für einer Welt manche Leute eigentlich leben
Die Armut mancher User hier kotzt mich an.
An der Stelle teile ich meine größte Angst mit euch:
An der Stelle teile ich meine größte Angst mit euch:
Ich hab mit meinen Bros meine Assi-Sauftour nach Sylt in den nächsten Monaten schon geplant. Ziel ist es natürlich die Schnösel dort so sehr wie möglich abzufucken
Ziel ist es natürlich die Schnösel dort so sehr wie möglich abzufucken
Ein Glück kommen niedere Geringverdiener höchstens bis zur Türschwelle des Kaamps 7
Richtig mies, dass man sich nichtmehr auf Google Bewertungen verlassen kann..
Bei der Suche nach ner Kilometernutte auf n vielversprechenden Autohändler gestoßen und nach kurzer Recherche realisiert, dass alle positiven Bewertungen gekauft sind
Was? Unternehmen kaufen Bewertungen? Man kann sich nicht auf seriöse Google Bewertungen von Schnitzelesser78 und اي اسم verlassen?
Was? Unternehmen kaufen Bewertungen? Man kann sich nicht auf seriöse Google Bewertungen von Schnitzelesser78 und اي اسم verlassen?
Also wenn es sich um 95% der Bewertungen handelt finde ich das schon nochmal ein Stück krasser lol
Wundert mich tbh null
Wer kauft schon Autos bei Händlern pff.
Nur nach Hause Lieferung von Daimler AG.
Die verkaufen aber keine Gebrauchten ab Werk
Servus.
Nur nach Hause Lieferung von Daimler AG.
Du hast einen Audi als Profilbild, als Titelbild und dein letzter Post im Fahrzeugthema war ein BMW. Dicke Schmerzen.
Du hast einen Audi als Profilbild, als Titelbild und dein letzter Post im Fahrzeugthema war ein BMW. Dicke Schmerzen.
Ist doch insgeheim eh alles VW Konzern /s
Hitler fuhr schließlich auch Mercedes und erfand mit Porsche Volkswagen
Die verkaufen aber keine Gebrauchten ab Werk
Mieser Brenn.
Der Benz ist es nicht wert zu posten
Dann will ich wohl gar nicht wissen wie der aussieht