Ich rieche Privatkanzleien die nur 4 Minuten entfernt sind
Smalltalk
-
-
Biete niecht verklagen, Dange.
-
Im ersten Teil der Nachricht von unnötiger Provokation sprechen und dabei selbst persönlich werden.
Da braucht jemand ganz dringend ein Spiegel. xD
-
Oder eine Aggression Therapie um mit den Gedanken zurecht zu gehen um andere nicht mit Aggression zu behandeln habe ich auch hinter mir
-
Und Ihr so?
-
Und Ihr so?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Keine Sorge, die Kuh hatte ein echtes Scheißleben, sie ist nun also viel Glücklicher erlöst zu sein
-
Beitrag von Merlox ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Safe Schlüsselanhänger für 10,-€ gekauft bei AArmani und dann Bestellbestätigung screenshootet xD
Sorry ich kauf nur richtige Bekleidung und nicht so Geringverdiener Zeugs. Außerdem kostet der Versand mehr als dein Schlüsselanhänger LOL
-
Sorry ich kauf nur richtige Bekleidung und nicht so Geringverdiener Zeugs. Außerdem kostet der Versand mehr als dein Schlüsselanhänger LOL
Sagen sie alle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich genieß sowohl das schlachten wie auch das verspeisen und ihre Emotionale Trauer als Sahnehäubchen.
Aber kein Schwein bruder das haram weischt
-
jetzt weiss ich ganz genau warum ich nie in diese RP Szene wollte. Das war grad behindert unangenehm zu lesen..
-
Kleiner Fix im Retro Design.
-
RIP Dicke Überschrift
Fand es vorher ehrlich gesagt besser, der rote Punkt ist nicht eindeutig genug.
-
RIP Dicke Überschrift
Fand es vorher ehrlich gesagt besser, der rote Punkt ist nicht eindeutig genug.
Auf diversen Chrome Versionen - u.a die neuste - kam es teilweise zu Fehlern weshalb die Schrift nicht lesbar war. Ist ein Problem mit dem "font-weight: bold" Ereignis. Da ich nur noch dürftige Pflege betreibe habe ich es so gelöst, damit es zumindest irgendwie gelöst ist.
-
Und Ihr so?
Sieht lecker aus
-
Sieht lecker aus
Find ich jetzt nicht so.
-
Find ich jetzt nicht so.
Dann ist es ebend so.
-
Dann ist es ebend so.
Kann ich da nichts dran ändern ?