• SecretLab hat mich auch sehr angesprochen. Leider hat mich bisher immer der Preis abgeschreckt :/

    Einige Kollegen die ich gefragt hab, meinen Secretlab sei recht solide. Da ich sowieso schon länger einen höhenverstellbaren Tisch suche, und die Features mich echt angesprochen haben, habe ich den direkt bestellt.

    Vorallem die Möglichkeit drei Höhen einzuprogrammieren ist echt ein cooles Feature:
    pasted-from-clipboard.png


    Kann dir ja dann berichten aus eigener Hand wie er wirklich ist und ob es sich das Geld lohnt wenn geliefert wurde.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Modelle von FlexiSpot oder Autonomous erfüllen den selben Zweck zum besseren Preis


    8cc124e4-1d3a-4301-8736-f56d783f7e7c.jpg


    Auch hier (FlexiSpot) lassen sich verschiedene Höhen einprogrammieren


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • In meinem Fall war Preis kein Kriterium bei der Kaufwahl. Ohnehin, hab ich ja nicht nur einen Tisch gekauft, sondern auch viele Extras mit dazu.
    Wenn man auf den Preis achten muss, gibt es sicherlich guenstigere Alternativen, die den selben Zweck erreichen.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Einige Kollegen die ich gefragt hab, meinen Secretlab sei recht solide. Da ich sowieso schon länger einen höhenverstellbaren Tisch suche, und die Features mich echt angesprochen haben, habe ich den direkt bestellt.

    Vorallem die Möglichkeit drei Höhen einzuprogrammieren ist echt ein cooles Feature:
    pasted-from-clipboard.png


    Kann dir ja dann berichten aus eigener Hand wie er wirklich ist und ob es sich das Geld lohnt wenn geliefert wurde.

    Kann ich nur bestätigen, auf der Arbeit hab ich einen SectretLab Magnum Pro oder so. Und die Memory Funktion ist sehr nützlich, vor allem wenn ich mir eine Zeichnung anschaue oder mit jemanden zusammen etwas bespreche, analysiere ist es angenehmer wenn man steht. + Punkt, du hast USB Ports + Steckdose in der Innenseite des Tisches. Dazu kommt noch das solide Design.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Stimmt das, dass der 300x Zoom hat? Falls ja ist die Bild Qualität auch dementsprechend krass?

  • Stimmt das, dass der 300x Zoom hat? Falls ja ist die Bild Qualität auch dementsprechend krass?


    30 facher Zoom, ja.
    Die Qualität ist grottenschlecht, aber es wird nachbearbeitet sobald man ein Foto gemacht hat, ist jetzt auch nicht wirklich besser :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • (ausgenommen von X-Hilfeboard, das hat ja doch etwas gehalten) waren das (teilweise) sicherlich nicht mal schlechte Ideen. Hatte halt nur keine Durchhaltekraft und kein richtiges Konzept gehabt.

    (Wieso steht da Facebook.com lol)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Auch krass. Hatte einen S21 mit 100x Zoom.

    Einfach downgrade xD


    Es geht.
    In manchen Dingen schneidet die Kamera sogar besser ab, als bei meinem iPhone 14 Pro Max.
    Bin kein Android Fan, aber vom Display her schon ein gewaltiges Ding und auch die Kamera ist nicht schlecht, überhaupt nicht - aber im tiefsten Zoom grottenschlecht, ist ja aber völlig normal und auch in anderen Smartphones vertreten.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • derrobin154

    Props an SecretLab fuer die solide Transportation der Waren. Die Anzahl an Verpackungs-Material war denkbar hoch, alles aber so gut verpackt, dass selbst Hermes-Fahrer das Zeug auf einen Balkon haetten werfen koennen.

    Geliefert wurde mit UPS. Ansonsten ist das Metal Design tip-top und das Magnetische Eco-System ziemlich cool gemacht.


    Da mein aktueller Rechner zu groß fuer den Desk-Mount ist, steht er erstmal an der Seite. Der Neue wird dann sehr wahrscheinlich mit dem PC-Mount fest-gemacht.

    Erst-Eindruck also durchweg positiv. Aufbau war auch kinderleicht und die Anwendung von M5 und M3 Schrauben/Bolzen macht das Festzurren von Teilen easy.

    Persoenlich wuerde ich sagen, er ist sein Geld definitiv wert, aber es kommt halt immer drauf an, wie viel man sich leisten will. Notfalls bedient man sich einem guenstigerem Modell wie oben von Niels geschrieben.

    2k sehe ich voll OK, wuerde der Tisch 3k und mehr kosten haette ich mir es wohl ueberlegt.


    IMG_2650.jpg

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Endlich sagt es mal jemand!


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN