1x 25€, 3x 15€ Amazon Gutschein + 15x 1 Monat Donator auf Breadfish.de! - GEWINNER STEHEN FEST!!
-
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner!
-
Ehre erstmal
-
Schade, dass ich keine Donator-Mitgliedschaft gewonnen habe, aber wünsche allen viel Spaß damit und gönne ich euch vom Herzen
-
Habe diesen Monat über 500€ auf breadfish gewonnen, reicht erstmal Glückwunsch
-
Alle User, die Ihren Donator eigentlich gar nicht benötigen, dürfen diesen gerne weiterschenken an einen Bedürftigen, das macht einen Gönner aus.
Gewinne wurden bereits an 2 User ausgeschüttet, die 2 Rest Gutscheine folgen wie gesagt und der Donatoren Status wird nun auch demnächst ausgeschüttet.
Nimmt das seegras oder einem anderem Admin nicht rum, das wird wahrscheinlich voll das geklicke und getippe sein für 18 User.
Wie gesagt, wenn auch kein direktes muss, proofs liegen bei, als spoiler.
So, ich bin aber jetzt erstmal raus, sitze seit gestern Abend bis jetzt ohne Schlaf & Pause nur am Rechner, ich hab Nackenschmerzen des Todes
Viel Spaß an alle!
-
Mashallah ich ventiliere dem Gewinnspiel
-
Donator's Club - Gutscheine wurden alle versendet
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Ehrenaktion, herzlichen Dank! Ich werd mal schauen, was sich mit dem Donator machen lässt
-
Donator's Club - Gutscheine wurden alle versendet
korrekt
Glückwunsch an alle Gewinner.
(y)
Ehrenaktion, herzlichen Dank! Ich werd mal schauen, was sich mit dem Donator machen lässt
Gudi Idee.
-
Der Gutschein kann auch für andere Dinge aus dem Shop genutzt werden, Energydrink z.b.
-
Korrekt
-
Der Gutschein kann auch für andere Dinge aus dem Shop genutzt werden, Energydrink z.b.
sagt der erst jetzt 🥲
-
Na toll, so nen Energy Drink hätte ich mir eigentlich sonst auch gerne damit gegönnt
Danke seegras_hurensohn
-
Bei einer fast 50%igen Chance verkacke ich auch noch Glückwunsch an jeden!
-
same
Trick 17 wird wohl wieder zu Tage treten: Sich selbst einen Gewinn kaufen xD
Glückwunsch an alle Gewinner, eure Armut widert mich an -
Trick 17
Guter Trick, du musst dir mal überlegen ob du darüber einen Blogeintrag schreibst. #Done!
-
Das nächste mal wird ja nicht mein letztes Ding gewesen sein
-