und euer forum wird weiter aus Mulltiaccounts und den selben vollidioten bestehen bleiben
Mir war nach deinem ersten Beitrag klar, das du ein Multiaccount bist-,.-
@Albert Wo ist dein Avatar hin ??
und euer forum wird weiter aus Mulltiaccounts und den selben vollidioten bestehen bleiben
Mir war nach deinem ersten Beitrag klar, das du ein Multiaccount bist-,.-
@Albert Wo ist dein Avatar hin ??
.kleiner tipp am rande ein anderer würde jetzt zu Polizei gehen und sowas anzeigen "Mobbing im Internet" und man findet hier als gast genug alte tehmen/beiträge wo man alles der Polizei vorlegen kann grade du als neuer Inhaber solltes sowas wissen GSGVO Bilder von Fremden Personen usw denk mal genauer nach
Wer kennt ihn nicht den Paragraphen 69 StVG "Mobbing im Internet"
einfach lost
@Albert scheint sehr viel über diese Community zu wissen.
Was man nicht so alles in 10 Tagen herausfinden kann 🤔
Die meisten Leute können es einfach richtig schlecht verstecken dass sie ein Multi sind, bei 90% der Fälle merkt man es nach den ersten paar Beiträgen.
Jemand der komplett neu ist hier, verhält sich nämlich nicht so wie jemand der die Community bereits kennt.
LRS ist eine Erfindung von Leuten die nicht schreiben können
mfg
Stimme dir selten und ungern zu. Aber absolut meine Meinung dazu.
Bitte Statement zum Ban von ItsMyHoe aka ItsMyKlo
Er hat mit seinen Spaß an Seegras übertrieben. Er kommt morgen wieder zurück
Statemant zu Albert, damit die Spekulationen über sein Account nicht weiter gehen. Er hatte mal ein anderen Account hier, kennt aber nicht seine Zugangsdaten mehr.
Wenn man LRS hat sollte man Passwörter irgendwo abspeichern, ansonsten kann man sie ja nicht mehr richtig eingeben lol
Wenn man LRS hat sollte man Passwörter irgendwo abspeichern, ansonsten kann man sie ja nicht mehr richtig eingeben lol
gef
Bitte Statement zum Ban von ItsMyHoe aka ItsMyKlo
Typ hatte einen Admin hier beleidigt und dann gemeint es waere nur Spaß. Eig. hatte er Permaban, aber man ließ sich weich-schlagen und deswegen kommt der wohl morgen wieder.
Ihn erwartet aber das selbe Schicksal wie LeonMrRonnie ☺️
Das würd mir stinken
Typ hatte einen Admin hier beleidigt und dann gemeint es waere nur Spaß. Eig. hatte er Permaban, aber man ließ sich weich-schlagen und deswegen kommt der wohl morgen wieder.
Falsch, dafür wurde er nicht gebannt, sondern wegen seinem Benutzertitel.
Ihn erwartet aber das selbe Schicksal wie LeonMrRonnie ☺️
Er muss dann immer um Erlaubnis fragen ob er kacken darf? XD
Guten Mittag liebe BrotFische,
Ich möchte mich nochmal Öffentlich bei seegras Entschuldigen, dass ich ihn Öffentlich provoziert/beleidigt habe.
Es tut mir wirklich leid und ich werde sowas nie wieder machen ich habe hier jetzt meine letzte Chance bekommen, und diese möchte ich nicht ausnutzen.
Außerdem habe ich bemerkt, dass es nicht mal "Cooool" ist jemand zu beleidigen, ob als Spaß oder Ernst es ist im wesentlichen nur "Uncool".
Ich danke auch an shoxinat0r der sein Auge zu gedrückt hat.
//EDIT Weil muss
Nicht zu vergessen wäre dennismitzwein der einfach da ist
Nicht zu vergessen wäre dennismitzwein der einfach da ist
Außerdem habe ich bemerkt, dass es nicht mal "Cooool" ist jemand zu beleidigen, ob als Spaß oder Ernst es ist im wesentlichen nur "Uncool".
Einfach in Zukunft seegras_hurensohn, shoxiduhurensohn oder Dennismitdummheit nicht mehr beleidigen dann wirst du auch nicht nochmal gebannt
ehm doch ist es lol