Nacken macht Auge
Smalltalk
-
-
brutal..
-
Fahrt mit Russichbahn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
xd
-
Kannst du es? Ansonsten wie gesagt, stehe dir zur Verfügung
mach das doch gerne mit LeonMrBonnie zusammen, der hatte mir auch mal was angeboten
so mit breadfish login, schönen effekten und ganz viel glitter, da krieg ich wieder richtig bock auf ne verlosung!
-
ich arbeite nur mit richtigen programmierern zusammen und php ist keine echte programmiersprache
mfg
-
Das wäre Fett, so ein Reiter im BF, falls was ansteht.. "zum aktuellen Gewinnspiel"
-
ich arbeite nur mit richtigen programmierern zusammen und php ist keine echte programmiersprache
mfg
mit 17 schon so ein richtiger griesgram
wann wirst eig 18 und sind wir eingeladen?
-
dat ist so wenn der Hodensack zu dick ist
-
mfg
PHP ist defakto eine Scriptsprache ... Jedoch programmiert man in PHP.
Nur weil ich kein Javascript/NodeJS Crack bin, so wie du... Bin ich trotzdem kein nicht-richtiger Programmierer :p
-
-
mit 17 schon so ein richtiger griesgram
wann wirst eig 18 und sind wir eingeladen?
ich hab nur was gegen palwal
06.10 und du bist natürlich eingeladen, ich hoffe du hast eine starke Niere denn es wird ehrenlos
Nur weil ich kein Javascript/NodeJS Crack bin, so wie du... Bin ich trotzdem kein nicht-richtiger Programmierer :p
Hab nirgendwo behauptet dass nur JS ne richtige Programmiersprache ist, nur PHP ist halt der letzte Abschaum und wenn man heutzutage noch PHP benutzt ist man einfach lost wie Leute die jQuery benutzen
-
LeonMrBonnie korrent, unterwegs sammel ich noch den rest der Breadfriends ein und dann wirds ehrenlos 🍒
-
-
facepalm
-
Ich habe noch 1x Donator's Club Mitliedschaft für einen Monat abzugeben, Slayer besitzt schon die Lifetimemitgliedschaft und möchte desshalb seinen Gewinn weitergeben
Wer hat noch nicht, wer will noch mal??
deine mum
haha gef
mfg
-
Hiii
-
Ich nehme Geschenke gerne an
-
ich hab nur was gegen palwal
06.10 und du bist natürlich eingeladen, ich hoffe du hast eine starke Niere denn es wird ehrenlos
Hab nirgendwo behauptet dass nur JS ne richtige Programmiersprache ist, nur PHP ist halt der letzte Abschaum und wenn man heutzutage noch PHP benutzt ist man einfach lost wie Leute die jQuery benutzen
PHP ist gar und garnicht schlecht. Man muss nur mit klar kommen können. Ebenso ist jQuery eine klasse Erweiterung in Javascript.
-
Ich habe noch 1x Donator's Club Mitliedschaft für einen Monat abzugeben, Slayer besitzt schon die Lifetimemitgliedschaft und möchte desshalb seinen Gewinn weitergeben
Glaube @Rocky wollte seinen auch weitergeben.
-
PHP ist gar und garnicht schlecht. Man muss nur mit klar kommen können. Ebenso ist jQuery eine klasse Erweiterung in Javascript.
So, die Debatte gab es hier schon oft genug aber ich führe sie gerne nochmal;
Fangen wir mit jQuery an, du hast halt offensichtlich gar keine Ahnung von JS, ist ja auch nicht schlimm, aber dann sollte man halt auch zu sowas keinen Kommentar abgeben. jQuery hat nur noch eine Darseinsberechtigung weil es in der Vergangenheit so viel verwendet wurde. Es sollte aber in neuen Projekten nicht verwendet werden aus ganz einfachen Gründen; Fast jedes Feature das jQuery hat kann man im modernen JavaScript auch ganz ohne jQuery verwenden, weil es in der Sprache integriert ist, und das meist genau so einfacher oder noch einfacher. Dazu ist jQuery einfach extrem bloated und bietet viel zu viele Funktionen wo von die meisten nur wenige verwenden, aber damals als jQuery geschrieben wurde war sowas mit modularem Aufbau noch nicht in.
jQuery ist nicht umbedingt schlecht, denn es hat maßgeblich die Zukunft von JavaScript geprägt und dafür sollte man als JS Entwickler jQuery auch dankbar sein, aber es ist nunmal jetzt nichtmehr 2014 sondern 2021, und deswegen hat jQuery einfach seinen Platz bei den benötigten Libraries verloren.
So, und jetzt kommen wir zu PHP;
Deine Aussage mit der "Skriptsprache" zeigt schon dass du halt einfach gar keine Ahnung hast und ein typischer PHP Dev bist, der nichts kann außer paar Codeschnipsel hin und her copy & pasten. Bei PHP ist es genau das gleiche jQuery, es war in der Vergangenheit sehr gut, und es ist auch ein wichtiger Bestandteil des Internets. Aber PHP ist alt und ist nicht ordentlich mit der Zeit gegangen, und deswegen rückt es einfach immer mehr in den Hintergrund, weil es für jede Anwedung die PHP hat eine bessere Alternative gibt. PHP hat auch genauso eine Darseinsberechtigung für alte Systeme, und auch wegen den ganzen CMS die in PHP geschrieben sind.Aber hier ist es wieder; Wer neue Projekte in 2021 mit PHP anfängt, der ist einfach nicht mit der Zeit gegangen sondern lebt noch hinterm Mond.