What
Smalltalk
-
-
Breadfish gratuliert aber nicht mal Monat Donator ist drin.
Zum runden Geburtstag lassen wir was springen
-
Zum runden Geburtstag lassen wir was springen
TPISCH, die REICHEN sind Schuld. wenn ich wieder aus dem Fenster schaue, wie viel dort GESPRÜHT wird!!!!!!!!!!!! wir werden vergiftet.
#ironie
-
Deine Armut kotzt mich an.
-
shoxinat0r macht das dann kein problem
-
Ne, der disponiert fix nen Einsatz für die FF die sich dann darum kümmern
-
Goldkiller gar kein Thread mehr Zero Posts in den vergangenen gefühlt 4 Jahrzehnten.
Glaubt der Junge er ist besser als wir, richtig abgehoben. Loggt sich im Mai noch ein, liest unsere Posts und denkt sich "drecks Geringverdiener", nur weil er jetzt Porsche fährt, oder so
-
Der Rentner hat wieder sein Passwort vergessen
-
(idk. obs die ohne gibt)
Von Ali Li für $50 auf AliExpress bestimmt. Heißen aber dann AirBods oder so.
Von Apple nicht.
-
RIP 000webhost
Jetzt brauche ich einen neuen Sponsor bei dem ich nicht lutschen muss
-
Die Lizenz wird erst übertragen, wenn man den Bezahlvorgang erfolgreich durchlaufen hat. Vorher gibt es Seitens WoltLab keine Bestätigung und auch keine Rechnung.
Was viele vermutlich stört, ist der Fact, dass die Lizenz erst gestern umgeschrieben wurde (siehe Rechnungsdatum), das Bild als beweis-2.png hochgeladen wurde und dies erst geschah als der Käufer einen Pranger eingestellt hatte und mit rechtlichen Schritten drohte.Es geht nicht darum, ob eine Lizenz nun ausgehändigt wurde, viel mehr wie dies getan wurde. Wenn ich eine Ware erwerbe und sofort zahle, erwarte ich als Kunde den zügigen Versand bzw. das aushändingen Dieser.
Ich gehe ja auch nicht in einen Edeka um mir etwas zum Trinken zu kaufen, nur dass der Verkäufer dann sagt "Danke für das Geld, die Ware gibt es erst wenn Sie mir mit rechtlichen Schritten drohen".
Wenn man verhindert ist, schreibt man der Person und gibt an, wann die Sache weitergeht. Oder im besten Fall: Man betreibt den Handel erst gar nicht.
Die WoltLab Software und demnach auch das breadfish Forum sind auch mobil bestens zu erreichen. Im EU-Ausland hat man in aller Regel kostenfreies Roaming weil EU-Gesetze ballern.
Fazit: Kommunikation und Transparenz ist sehr wichtig.
Aebian ist king
-
Eintrittskarten für eine Besichtigung der Flensburger Brauerei - 60€ (Auge LeonMrBonnie )
Glaub mir du wirst es nicht bereuen, aber mach dich davor mental bereit auf die Stunde am Ende wo du das Bier "verkosten" darfst (auf gut deutsch, du hast ne Stunde Zeit so viel Bier wie möglich in deinen Schlund zu katapultieren damit du danach lattenstramm ausm Laden taumeln kannst)
-
In einer Stunde wird so einiges an lecker Bierchen in meinem gierigen Schlund passen
-
Wir lassen einfach OverallKings fahren 👀
-
Er wird leiden
-
Hallo,
ich habe ein gemietetes Webspace mit Plesk Oberfläche.
In einem Unterordner habe ich ein Testforum installiert und läuft auch soweit.
im Plesk wurde Sie wie folgt angelegt:
DNs ist wie folgt eingetragen:
Die Domain wird auf die Hauptseite meines Webspaces aufgeschaltet aber nicht im Unterordner /tr (in diesem Beispiel). Wo habe ich meinen Denkfeher?
Gruß
Es hat nicht lange angehalten... es geht wieder los
-
Hallo
-
Guten Morgen alle miteinander
-
Guten Morgen 🫡
-
Servus