Was hat euch Santa denn gerbracht ?
Mir nichts, nur brave Kinder bekommen was.
Mir nichts, nur brave Kinder bekommen was.
Rechnungen
Tickets für die ADAC Hockenheim Historic dieses Jahr, ick freu mir.
Mal ne andere Frage, wo kauft ihr immer eure Geldklammern?
Nehme ich vernünftiges Material, sowas wie Massivgold, ist es zu weich und ich verliere wieder die Portokasse.
Stahl ist härter, aber seiner Verwendung nicht wertig genug, pff.
Edelsteine bieten leider nicht die benötigte Flexibilität.
Ein moralisches Dillemma...
Jemand einen Tipp?
Alles anzeigenTickets für die ADAC Hockenheim Historic dieses Jahr, ick freu mir.
Nehme ich vernünftiges Material, sowas wie Massivgold, ist es zu weich und ich verliere wieder die Portokasse.
Jemand einen Tipp?
Frag da mal dennismitzwein oder GangstaSunny
Zur noch einfach die guten alten Weckringe

Alles anzeigenTickets für die ADAC Hockenheim Historic dieses Jahr, ick freu mir.
Jemand einen Tipp?
Ich empfehle Fertigungen aus Osmium.
Habe ich jetzt seit ca. 4 Jahren selber in Verwendung. Passt gut zur Einrichtung und ist mal was anderes.
Bin so hyped auf die Neujahrsabsprache
Der Server spricht inzwischen mehr als manche User.
Habibi hat einfach die "im not a robot" Keule kaputt gemacht
Seid gegrüßt
Ich empfehle eine Rechtschutz, die würde ihm Geld sparen.
Guten Morgen
Anwaltskosten zahlt man in. Ram-Riegel
Ich empfehle eine Rechtschutz, die würde ihm Geld sparen.
Wenn das Verfahren läuft oder das ganze in der Vergangenheit liegt bevor die Rechtschutzversicherung unterschrieben wurde, bringt dir eine Rechtsschutz auch nichts mehr.
Der "Freitaat" Bayern entzieht mir unnötig mehr Freiheit als sein muss.
Da wird ein rechtswidriges Gefährlichkeitsgutachten in Auftrag gegeben, welches mir Freiheit, Nerven klaut und die lächerliche 6000€ Rechnung soll ich dann auch noch zahlen, man schickt doch keine Ex Drogen Dealer mit 13000€ Gerichtskosten und 6000€ Gutachtenkosten in die Freiheit, so behandelt man Menschen nicht.. Daher der Anwalt. Kostet paar zerquetschte aber spart mir am Ende Zeit und Geld und weh tut mir das Geld auch nicht;)
Im März sind 3 Jahre seit meiner Verhaftung vergangen und ich habe immer noch 16 Monate offen, langsam habe ich genug gesühnt im Namen des Volkes dafür dass ich hochreine Substanzen in die Raver Gesellschaft gebracht habe😂
Wenn das Verfahren läuft oder das ganze in der Vergangenheit liegt bevor die Rechtschutzversicherung unterschrieben wurde, bringt dir eine Rechtsschutz auch nichts mehr.
Stimmt, das war eher auf zukünftige Themen bezogen ![]()
Juristisch ist das dünn, wie eine Landingpage ohne CSS
Uffff, da musste ich mehr schmunzeln, als mir lieb ist ![]()
//edit:
Speeder der muss mal ran hier ![]()
Wie gehts dem eigentlich so seegras ? Hast du da mal was gehört und von Goldkiller ? ![]()
Mit Paragrafen um sich werfen und dann denken man hat recht ist ein deutscher Klassiker
Uffff, da musste ich mehr schmunzeln, als mir lieb ist
Dito
da guckt man einmal im Jahr(zehnt) auf Breadfish, klickt auf den ersten Thread und muss sowas lesen. Hat sich also nicht viel verändert hier ![]()
Wie gehts dem eigentlich so seegras ? Hast du da mal was gehört und von Goldkiller ?
Leider weder von dem einen noch von dem Anderen
Die hätten sonst gut in dem Thema mitmischen können
Mit Paragrafen um sich werfen und dann denken man hat recht ist ein deutscher Klassiker
Beste
Allerdings ist Recht haben und Recht kriegen was völlig unterschiedliches.