hi
Smalltalk
-
-
Einfach Macher
-
Was geht ab
-
hi
-
Moinsen
-
moin
-
hi
ich hasse uhr umstellen.. wer noch?
-
Ich mach mir da keine große Arbeit von, alle Uhren stellen sich von selbst um
-
Falls jemand 4Bro punkte, sammelt
-
Ich mach mir da keine große Arbeit von, alle Uhren stellen sich von selbst um
Geht nicht um dass umstellen der Uhren selbst, sondern die Zeit selbst einfach, wieder das gewöhnen usw
-
-
Wünschte mein Ofen würde sich selbst umstellen, falle jedes mal auf die falsche Uhrzeit rein xD
-
Erstmal schön an den Uhrenbeweger und alles umstellen, danke Merkel
-
@DJSatrox
Hättest du eventuell kurz Zeit / Lust mir bitte eine PN im Forum zu schreiben da man dir leider nicht schreiben kann
Danke schonmal
-
@DJSatrox
Hättest du eventuell kurz Zeit / Lust mir bitte eine PN im Forum zu schreiben da man dir leider nicht schreiben kann
Danke schonmal
habe dir grade eine geschrieben wegen deine frage zum script
-
Ich habe das Ding selbst mal genutzt - liebes BSI falls du das liest: For Educational Purposes Only, versteht sich.
Radio war vorhanden.
Ich weiß nicht wie genau das funktionierte. Vielleicht ist das mittlerweile aber auch so eine Sache, in der wir Generation Z fragen sollten, wie das funktioniert. Eventuell kommt ja ein "ich deggah, du dreckiger Boomer, nimm halt einfach XfZ auf 4Triple und Compress im Ratio 70:1, Alla"
Ich will ja echt nichts sagen, aber BSI ist nicht BKA.
Wir sind so alt wie wir uns fühlen, ich bin offiziell auch Gen Z und möchte dir daher jetzt antworten:
"Was denn los mit dir Brudi, sei mal nicht so salty, du destroyst mir jeden Rizz für den ich hier hart gefighted habe. Du Pleb, selbst wenn du dein Winrar auf Gottlos komprimieren stellst, wird Delara auch nicht plötzlich so weggebuttert das sie bei dir in den AMG passt. Also hör mal auf mit Throwback Thursday du Goofy!" -
"Was denn los mit dir Brudi, sei mal nicht so salty, du destroyst mir jeden Rizz für den ich hier hart gefighted habe. Du Pleb, selbst wenn du dein Winrar auf Gottlos komprimieren stellst, wird Delara auch nicht plötzlich so weggebuttert das sie bei dir in den AMG passt. Also hör mal auf mit Throwback Thursday du Goofy!"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will ja echt nichts sagen, aber BSI ist nicht BKA.
BSI, BKA, Mallorca.
Gehört irgendwie zu Deutschland aber irgendwie auch nicht
-
DiscordDE wird das nächste große Ding!
Aber mal ehrlich.. Kevin hat ja damals ein Werbeverbot bekommen, gibt es nicht langsam einen Grund für Ihn das selbige zu tun?
-
DiscordDE wird das nächste große Ding!
Aber mal ehrlich.. Kevin hat ja damals ein Werbeverbot bekommen, gibt es nicht langsam einen Grund für Ihn das selbige zu tun?
Der schadet ja keinem damit.. außer seinem Geldbeutel mit dem Domainportfolio.
-
Kevin hat ja damals ein Werbeverbot bekommen, gibt es nicht langsam einen Grund für Ihn das selbige zu tun?
Das war bei Kevin etwas anderes. Kevin ist wirklich geistig behindert, das Werbeverbot diente dem Schutz von Kevin. Was jemand ohne geistige Behinderung so anstellt ist mir ehrlich gesagt sehr egal, ich finds tbh funny.
-