Aloha,
die Temperaturen werden wieder wärmer, es wird wieder Zeit den Arm aus dem Fenster zu halten, zwischen den Fingern die Kippe, und den Stadtkindern seinen Opel Vectra mit 19 Stickern (ergo +70 PS) zu zeigen.
Was hört ihr?
Aloha,
die Temperaturen werden wieder wärmer, es wird wieder Zeit den Arm aus dem Fenster zu halten, zwischen den Fingern die Kippe, und den Stadtkindern seinen Opel Vectra mit 19 Stickern (ergo +70 PS) zu zeigen.
Was hört ihr?
Türkisch Rap Blok3
Old McDonald hat ne Farm
Gigi D'agostino - Lamour Toujours
Zähne putzen, pullern und ab ins Bett
Gigi D'agostino - Lamour Toujours
Original oder Sylt Remix?
Original oder Sylt Remix?
sylt ballert
rolf zuckowski immer wieder kommt ein neuer frühling
sylt ballert
Bin ich der Einzige, der die Frage nicht versteht?
Zum Thema:
Bin ich der Einzige, der die Frage nicht versteht?
Anscheinend. Ging ja durch alle Medien.
Zum Topic:
Hard-Rock/Metal. Unter anderem Megadeth / Judas Priest / Iron Maiden / Shark Island / Van Halen / Rammstein / Sabaton / Mötorhead / Corroded / Commander / Chopped In Half / Volbeat / Panthera
Bei keinem Elitetreffen darf auf Fahrten mit dem Auto dieser Banger fehlen
Bei keinem Elitetreffen darf auf Fahrten mit dem Auto dieser Banger fehlen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als Schleswig-Holsteiner mit Migrationshintergrund (wurde in Hamburg geboren), bin ich zutiefst bestürzt
In der Regel Musik
Wenn mein ehemaliger Mathelehrer seine Raucherpause macht, fahre ich mit der Mucke 2x um die Schule
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
stimme zu.
Als Schleswig-Holsteiner mit Migrationshintergrund (wurde in Hamburg geboren), bin ich zutiefst bestürzt
Das wird im August auch wieder hoch und runter gespielt wenn dennismitzwein hier her kommt
Sowas kommt mir nicht ins Auto, hier hört man immer noch Mark Forster