Als was arbeitet und was für Arbeitszeiten habt Ihr?

  • Servus,

    es gibt ja einen Mythos das die meisten gta Spieler arbeitslos sind um mehr Zeit für Roleplay zu haben. Da kam mir die Frage in den Kopf, als was Ihr so arbeitet und was für Arbeitszeiten Ihr habt.


    Also ich arbeite als KFZ Teileverkäufer bei Mercedes und arbeite von 8:00 bis 16:30 Uhr

  • Kfz-Mechatroniker


    8:00-16:45


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Senior Consultant bei einer canadischen Firma
    Im Standard 08:30 - 17:30 Uhr


    Sofern man aber private Termine hat, kann man die auch unter Tags warnehmen, bleibt dann halt in der Woche an einem anderen Tag laenger.

    Außer es geht halt grad nicht zwecks Arbeitslast oder so.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ich bin berufstätig im Bereich Finanzen und Controlling in einer Unternehmensgruppe, bestehend aus mehreren KMUs, und decke den größten Teil mit ab:
    -> Anlagenbuchhaltung, Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung, Hauptbuchhaltung, Monatsabschlüsse, Umsatzsteuer-Voranmeldungen, sowie große Mitwirkung bei Budgetplanung und Hochrechnungen aber auch bei den Jahresabschlüssen mit den Wirtschaftsprüfern


    Standardmäßig beim normalen Geschäftsbetrieb bin ich von 7:30 - 16:00/16:30 arbeiten/Freitags bis 14:30/15:00 Uhr. Beim Jahresabschluss oder bei anderen größeren Projekten wie Budgetplanung oder ähnliches, ist es dann länger - aber alles im Rahmen.

  • Post - und Paketzusteller bei der DHL Group, fange montags um 9:15 Uhr (10:15 Uhr, je nach Standpunkt) an und arbeite bis 12:15 Uhr (13:15 Uhr). Dienstags bis Donnerstags dann von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und Freitags und Samstags 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr.

    Hab einer der geilsten Jobs, werde überdurchschnittlich gut bezahlt und bin mein eigener Chef :D


    Meine Zeiten ändern sich aber bald, weil ich mehr Stunden mache.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Servus,

    es gibt ja einen Mythos das die meisten gta Spieler arbeitslos sind um mehr Zeit für Roleplay zu haben. Da kam mir die Frage in den Kopf, als was Ihr so arbeitet und was für Arbeitszeiten Ihr habt.


    Also ich arbeite als KFZ Teileverkäufer bei Mercedes und arbeite von 8:00 bis 16:30 Uhr

    Ich arbeite bei der Produktion bei Mercedes Benz und bin stellv. Schichtführer. KOBiRO du arbeitest doch als Logistiker oder nicht ?

  • Ich arbeite bei der Produktion bei Mercedes Benz und bin stellv. Schichtführer. KOBiRO du arbeitest doch als Logistiker oder nicht ?

    Hab die 3 jährige Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik gemacht und bestanden. War auch ca. ein Jahr lang Lagerleiter. Aber no Front die Fremdfahrer die meistens aus nicht EU Ländern kamen und meinten Sie können jedesmal entladen ohne mir vorher die Papiere zu zeigen und die Paletten einfach irgendwo hinstellen und abhauen, gingen mir dermaßen aufn Sack, dass ich kein Bock mehr auf Lager hatte. Bin dann übern Verwandten als Quereinsteiger im KFZ Bereich gelandet. War schon immer mein Plan B, da ich generell mehr Spaß dran habe. Und da Fachkraft für Lagerlogistik teils auch kaufmännisch ist und ich beim Bewerbungsgespräch überzeugend und ehrlich war, ging’s eigentlich dann recht schnell.

  • @KOBiRO Ich habe auch die Ausbildung, bin nun Supervisor, Ausbildungsbeauftragter und BR-Mitglied und muss sagen, dass bei uns sowas gar nicht gibt. Die müssen sich jedes mal Anmelden und selbst entladen gibt es auch nicht.

    Arbeitssicherheit etc. #Lebensmittel

    Hoffe das irgendwann eine Stelle als Expedient frei wird. Kb mehr auf 3-Schicht-Schrott.

  • @KOBiRO Ich habe auch die Ausbildung, bin nun Supervisor, Ausbildungsbeauftragter und BR-Mitglied und muss sagen, dass bei uns sowas gar nicht gibt. Die müssen sich jedes mal Anmelden und selbst entladen gibt es auch nicht.

    Arbeitssicherheit etc. #Lebensmittel

    Hoffe das irgendwann eine Stelle als Expedient frei wird. Kb mehr auf 3-Schicht-Schrott.

    Problem ist das wir keine Dispo haben, wo die Fahrer sich anmelden müssen. Man macht eben Pause oder geht sich eine rauchen. Kommt wieder und schon steht alles voll

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen